Verbessere Deine Lebensqualität während der Wechseljahre mit bewährten Methoden und einer genauen Anleitung. Erfahre hier, wie Du Deine Beschwerden dauerhaft lindern und Deine Energie steigern kannst, um Dein Leben wieder in vollen Zügen genießen zu können. 

Ich unterstütze Dich dabei, die Wechseljahre entspannt im Griff zu haben und wieder das zu tun, was Dich glücklich macht.

☆☆☆☆☆ 90 Minuten € 147,00 FREI Online

In diesem Online Training erfährst Du:

  • welche bewährten Methoden wirklich helfen, um Schlafstörungen, Hormondysbalancen und Energielosigkeit während der Wechseljahre zu bekämpfen.
  • wie Du es vermeidest Zeit- und Geld mit nutzlosen Tipps zu verschwenden
  • wissenschaftlich fundierte Lösungen, die tatsächlich funktionieren.
  • wie Du Deine körperliche Gesundheit verbessern kannst und Dich wieder jugendlicher fühlen kannst
  • Freue Dich darüber was Du im Spiegel sehen kannst.

Entdecke, wie du in nur 8 – 10 Wochen ein neues und positives Lebensgefühl voller Leichtigkeit und Wohlbefinden erlangen kannst.
Mein Programm ist speziell für Frauen entwickelt, die eine positive Veränderung in ihrem Leben suchen – ohne den Einsatz von Wunderpillen, Chemikalien oder falschen Versprechen.
Ich zeige Dir eine bewährte Methode, die auf wissenschaftlichen Erkenntnissen basiert, um dir dabei zu helfen, deine Ziele zu erreichen.


Bekannt aus

 

Diese Inhalte erwarten Dich:

#1

Wie ich es geschafft habe Müdigkeit, Erschöfpung und Lustlosigkeit 100% gegen volle Energie und Lebensfreude zu tauschen – und das einfach und neben Familie und vollem Terminplan

#2

Warum Dir Diäten und Fitnessprogramme ab 40 richtig heftig schaden, und Du eine völlig individuelle Lösung brauchst bei der Du nebenbei Deine Taille zurück bekommst

#3

Wie funktioniert „jugendlich bleiben“, oder sogar auf gesunde Weise die Uhr um Jahre zurück zu drehen? Was ist der Schlüssel zu körperlicher Schönheit und geistiger Power? 100% wissenschaftlich erwiesen


Warum ich?

Du findest Unmengen Ratgeber, ebooks, Kurse etc. auf dem Markt und eine Menge „Ernährungsberater“ die angeblich genau „wissen“ wie es bei DIR funktioniert – Doch warum hast Du dann ein energievolles Leben und einen straffen Körper noch nicht erreicht?

Der Unterschied bei mir: Ich weiss genau, was ich tue! Ich hole Dich genau dort ab, wo DU gerade stehst und verpasse Dir keine „0815“-Produkt nach dem Motto: eines für jede!

Ich habe über 10 Jahre geforscht, getestet und selbst angewandt, um genau die Bedürfnisse für Frauenkörper ab 40 zu verstehen – was in unserem Körper genau passiert und wie wir es steuern können!

Es ist nicht „die“ Diät und nicht „das“ Workout!
Im Gegenteil! Ich weiß: machst Du nur e i n e Sache falsch, wird es nachher schlimmer sein als zuvor!

Ich weiß als Expertin für Frauen 40+ WAS genau und WIE passieren muss, damit Du jedes Deiner Ziele erreichen kannst!

Erfolgreiche Teilnehmer